Unser Rikscha-Team

Der Elisabeth-Verein Pottenstein e.V. wurde mit Unterstützung von der Adalbert Raps Stiftung und  „Radeln ohne Alter e.V.“  Rikscha-Standort Pottenstein. Das Rikschateam möchte mit Menschen, die nicht mehr aus eigener Kraft in die Pedale treten können, die Freude eines Fahrradausfluges teilen. Deshalb unternehmen sie ehrenamtliche Rikscha-Fahrten und möchten Sie einladen, Ihr Umfeld gemeinsam mit den freiwilligen Fahrern wieder neu zu entdecken.

Angehörige, Nachbarn oder Freunde können die Rikscha für einen gemeinsamen Ausflug buchen und diesen Menschen eine Freude machen.

Planen Sie ihre persönliche Tour mit uns. Es besteht auch die Möglichkeit, Erlebnisführungen, z.B. einen Nachtwächterrundgang, mit einer Rikscha-Fahrt zu erleben (in Absprache mit Gästeführer Thomas Büttner).

Den Flyer dazu gibt es hier zum HERUNTERLADEN.

Kontakt Rikscha-Team

Telefon: 0151 / 25029198 (Anrufbeantworter)

E-mail: rikscha@elisabeth-verein-pottenstein.de

Dieses Feld ist obligatorisch

Ich bin damit einverstanden, dass diese Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme gespeichert und verarbeitet werden. Mir ist bekannt, dass ich meine Einwilligung jederzeit widerrufen kann.*

Dieses Feld ist obligatorisch

* Kennzeichnet erforderliche Felder
Bei der Übermittlung Ihrer Nachricht ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut.
Ich danke Ihnen! Wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden.

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen