Mitgliedschaft / Spende

Um unsere Ideen zu verwirklichen, brauchen wir Unterstützung:

• Menschen, die mit uns mitarbeiten
  • Menschen, die unsere Ziele durch eine passive Mitgliedschaft finanziell unterstützen.
  • Und natürlich freuen wir uns über Spenden, die in vollem Umfang in die Projekte des Elisabeth-Vereins fließen. Unser Spendenkonto:  IBAN   DE36 7735 0110 0020 9008 90  bei der Sparkasse Bayreuth.

Wenn Sie uns als Mitglied finanziell unterstützen oder mit uns zusammen verschiedene Projekte umsetzen wollen, dann rufen Sie uns an - oder drucken Sie HIER die Beitrittserklärung aus und schicken diese ausgefüllt an uns zurück.

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen